Mit weniger sagt man oft mehr. Genau so kommen Microsites auf den Punkt; sei es eine separate Website, die z. B. einen Abschnitt eines Produktsortiments zeigt, oder ein Teilbereich einer Seite, die z. B. in Form einer Landingpage eine bestimmte Marke promotet.
Konzeption, Design und Umsetzung der Microsite WUNDERBAR SWITZERLAND – Luxuskocktails hergestellt aus edelsten Zutaten, handgefertigt vom Grandmaster of Mixology himself: Hercules Tsibis. Die Microsite widerspiegelt die Exklusivität und Einmaligkeit der Drinks. Just WUNDERBAR!
Umsetzung der 16-sprachigen, responsiven Microsite der Produktserie "Green Vision" von Zenker, einem Tochterunternehmen der Firma Fackelmann.
Die responsive Microsite der Simba Dickie Group zeigt auf anspruchsvolle Weise bevorstehende, gesponserte Basketball-Events in Kooperation mit der easyCredit Basketball-Bundesliga.
Majorette, Europa-Park und Mack Media präsentieren in Zusammenarbeit die Majorette Alpha Mods P. D. Produkt-Serien wie auch die dazugehörige Virtual Reality Achterbahnfahrt im Europa-Park.
Die zweisprachige, responsive Onepager Website bringt dem Besucher die „Entschleunigung“ nahe. Sprich: den Luxus der Langsamkeit. Historische Noblesse trifft auf moderne (HTML) Technik.
3M Schweiz feiert sich zum 50sten unter anderem auch mit einer Microsite. Image-Filme und Geschäftsbereiche werden präsentiert, per Zeitstrang wird die Historie von 3M erzählt und mit dem Jubiläums-Quiz kann der Besucher sein (Un-)Wissen über 3M testen. Alles auch auf Französisch.
Die zweisprachige, responsive Microsite widmet sich der 3M Command Produktpalette und zeigt neben Produkten auch viele praktische Anwendungsbeispiele, Videos und Dekorationstipps. Auf der Microsite war ursprünglich auch ein Gewinnspiel platziert.