Wir gestalten…Dies' & Das

Für unsere Kunden greifen wir nicht einfach in irgendwelche Schubladen, sondern wir erarbeiten unsere Designs fast immer komplett neu. Mit jedem Auftrag und jedem neuen Design wächst auch unser Produktportfolio – z. B. Produktdesigns für Personal Computer, Etiketten für Cocktails to Go oder neue Werbemittel im entsprechenden Corporate Design oder Kampagnen-Motiv. Zusammen mit unseren Kunden gelingt uns eigentlich fast alles!

Adventskalender

Für das Ratenkauf-Team der TeamBank AG haben wir Werbemittel und Werbepräsente zu Weihnachten gestaltet. Dazu gehörten ein Adventskalenders, eine Weihnachtskarte, verschiedene Werbeteaser für die Ratenkauf Internetseite und ein Weihnachtsgruß-Video mit animiertem Keyvisual.

Kunde: TeamBankDatum: 12 / 2017

PC-Case Studie

PC-Case Studie für eine Hardware-Konsole unseres Kunden neomicra. Die PC-Bauteile werden in einem Standard Korpus verbaut, während die Seitenflächen und die Frontblende gestaltet werden können. Nach erfolgtem Kunden-Briefing konsultierten wir Experten für die Hardware-Konfiguration, danach wurden entsprechende Designs ausgearbeitet und den Kunden zur Umsetzung zur Verfügung gestellt. “Design follows funktion“ und “Learning by doing“ – hat funktioniert!

Kunde: neomicraDatum: 2017
, (min-width: 100em) 900px
, (min-width: 100em) 900px

Getränke Labels

Unser Kunde "The Martini Club" hatte im Sommer 2014 eine zusätzliche Event-Location am Chinesischen Turm in München angemietet. Auf der Getränkekarte wurden dazu auch drei unterschiedliche Cocktails to Go im eigens dafür entworfenen Summer-Lounge-Design angeboten. Die Cocktails waren fein, die Labels superschön, aber der Sommer war leider viel zu schnell vorbei…

Kunde: The Martini ClubDatum: 2014

QUELLE-Momente

QUELLE-Momente

QUELLE-Momente im Internet. 2hoch11 begleitet das Projekt über mehrere Relaunchphasen und gewährleistete immer optimale Arbeitsabläufe. Wir konzipierten und bestückten ca.100 kleine Web-Shops mit je 20 bis 30 Artikeln. Umsetzung in je 3 Sprachvarianten – jede Woche neu. Zur Bewerbung der Shops erstellten wir passende Bannerwerbung und Teaser für interne und externe Plattformen und Portale im Internet. 2hoch11 betreute Quelle im Internet von 2001 bis Ende 2009 als inhouse Agenturpartner.

Kunde: QUELLE GmbH / Neue MedienDatum: bis 2009
, (min-width: 100em) 900px
, (min-width: 100em) 900px

Serienvorspann

Look für Serienvorspann und Logo

Türkisch für Anfänger, eine erfolgreiche Vorabend-Serie der ARD. 2hoch11 wurde beauftragt den Look für den Vorspann, inklusive Soap-Label zu kreieren. Basislayouts für die anschließende Postproduction von Kramer & Kramer

Kunde: Kramer & Kramer MediapartnersDatum: 08 / 2005